Mein C42B Projekt

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • Gleich vier C42 hintereinander am Start! Sieht man auch nicht oft! Als C42 Fan gefällt mir das natürlich!

  • Bauscher schrieb:
    Gleich vier C42 hintereinander am Start! Sieht man auch nicht oft! Als C42 Fan gefällt mir das natürlich!
    Das lässt sich am nächsten Wochenende in Stendal locker toppen :-)

    Bye Thomas

  • Dann wünsche ich Euch auch gutes Flugwetter!

  • Achtung: Zwischen diesen beiden Beiträgen liegen mehr als 2 Jahre.
  • Hallo zusammen,

    das Thema hier ist ja zum Glück schon was älter.

    Wollte nochmal nach der Haltbarkeit fragen.

    Gerade bei den Rudern hätte ich da Sorge. Sind das die gleichen Folien, wie im Auto-Betrieb?  Oder muss es da spezielle haben?

    Das hält wirklich auf der Bespannung? Auch nach x Jahren? (Habe die Variante mit den roten Rudern *bääh)

    Und vorher Polieren ein Muss? Denn genau die (vermutlich) 20 Stunden wollte ich mir sparen :D

    Mein Lack ist leicht rissig und hat Schatten von alten Aufklebern.

    Danke und happy Landings.

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.5 %
Immer!
32.3 %
Hin und wieder!
16.4 %
Nie!
9.7 %
Eher selten!
7.1 %
Stimmen: 226 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 13 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 11 Gäste.


Mitglieder online:
Schnickes  Günter50389 

Anzeige: EasyVFR