Akkulaufzeit der GoPro Hero 3 Black

Forum - Technik & Flugzeuge
  • Die Akkulaufzeit der GoPro Hero 3 Black ist ja nicht gerade so, dass es einem vom Stuhl haut. Nach bisherigen Tests war das Teil mit dem 1050 mA Akku nach ca. 1,5 h am Ende .... wobei WiFi aus, TON aus, LEDs aus.

    Hat jemand spezielle Erfahrungen mit dem Protune-Modus gemacht? Gibt es beim gesetzten Modus eventuelle Verbesserungen?

    Zur Not muss dann eben ein größerer Akku dran.
  • Hallo,
    ich habe mir das BatteryBacPac gekauft, damit komme ich auf ca. 2,5h bei 2,7k Videoaufnahme ohne WIFI.

    Gruß,
    forumspass
  • Habt ihr mal probiert, ob im 720p-Modus die Laufzeit länger ist?
  • Hab ich... leider nein :-( Wobei mein Akku wohl eh nen Schuss weg hat: Nach 40 Minuten mit WiFi is der Akku komplett leer... traurig...
  • Ich hab selber eine GoPro 3 Silver. Da ist nach rund 2h kontinuierlicher Aufnahme Schluss. Reicht mir aber, da ich eh maximal nur auf rund 1h30m komme.

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
35.2 %
Immer!
32 %
Hin und wieder!
16 %
Nie!
9.4 %
Eher selten!
7.4 %
Stimmen: 244 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 26 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR