Fliegen in Hamburg

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • Moin Ben,

    evtl. wird in Uetersen nen Platz frei - wenn ich verkaufe :o

    Bin erstmal im Urlaub, dannach können wir mal schnacken. Wann ziehst du denn nach HH?

    Gruß,
    Gorden
  • moin,
    hast du da einen platz gekauft? wenn ja hab ich interesse... lass uns dann malschnacken wenn du wieder da bist.
    wann bist den wieder da? bin ab morgen in hh. schoenen urlaub!
    ben
  • Ne, ich will meinen 3-Achser verkaufen. Den Hallenplatz hab beim Segelflugverein.

    Bin in einer Woche wieder da... bis dennsen!
  • Moin,

    ich habe ebenfalls Interesse an einer Haltergemeinschaft in Hamburg und Umgebung.
    Derzeit nehme ich eine längere Anfahrt in Kauf und chartere 2,3 Tage, damit es sich lohnt.

    Direkt nach der Prüfung in eine Haltergemeinschaft zu gehen halte ich nicht für so eine gute Idee.
    Nach der Prüfung zunächst Einweisungen auf verschiedenen Mustern zu machen
    und verschiedene Plätze anzufliegen trainiert und man merkt schnell was man eigentlich fliegen will.

    Cirrus
  • Gorden schrieb:
    Ne, ich will meinen 3-Achser verkaufen. Den Hallenplatz hab beim Segelflugverein.

    Bin in einer Woche wieder da... bis dennsen!
    klasse. dann lass uns doch mal in einer woche auf ein kaffee treffen in hh um alles zu besprechen.meld dich dann einfach bei mir. habe naemlich interesse an deinen flieger :)
    grussBEN
  • hi gordon,
    wie gesagt habe ich eventuell interesse an deinen flieger. kannst du mir ein paar mehr infos geben sowie ein paar bilder schicken? natuerlich interessiert mich auch was du dafuer haben moechtest (incl. stellplatz?).
    meine email adresse: benjamin.visser@web.de
    danke dirben
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.5 %
Immer!
32.3 %
Hin und wieder!
16.4 %
Nie!
9.7 %
Eher selten!
7.1 %
Stimmen: 226 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 20 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR