Ja okay, mit einer Vereinsmitgliedschaft kauft man sich auch meistens noch Arbeitsstunden ein. Bis jetzt haben wir hier noch keine UL-Gruppe am Verein, sodass bisher keine Entscheidung für eine Mitgliedschaft angestanden ist. Füs chartern berappen wir 78€ für ne C42 bei meiner Flugschule und Vercharterer meines Vertrauens :)
@Bananenbieger
Schon lustig, ich teile deine Einstellung zu Flugzeugen bzw. ul genau. 1:1
aus den von dir besagten Gründen, bringt mich auch irgendwie nichts an z.b. einen Tragschrauber, obwohl das ja nun mal auch geile Fluggeräte sein sollen.
Frauen/Autos/Flugzeuge müssen halt schön sein *Lach*
Gruß Armin
Hallo alle miteinander,
tja, Ansichten sind eben Ansichten, akzeptiert. Man ist aber doch immer sehr schnell frustriert, wenn man Sie sich nicht leisten kann oder will.
Beispiel: Ich kenne einen Echo-Klasse Piloten, der hat mich mal gefragt, ob ich denn heute meine Schnur dabei hätte (damals hatte ich ein einfaches Rohr -Tuch Ul ). Ich habe ihn gefragt, was für eine Schnur er meine ? Er sagte mir, damit ich heute wieder meinen Drachen steigen lassen könne.
Seine C 182 mit IFR Ausstattung ,Wetterradar, und Enteisungsanlage, steht seit 2 Jahren in der Halle und jetzt zum Verkauf.
Wer das Fliegen hat erfunden, hat ans Tanken nicht gedacht.
Nix für ungut !
Grüsse.
Aktuell sind 18 Besucher online.