Fliegen in Hamburg

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • Hallo, alle miteinander,


    ich habe da ein Proplem. Kann mir jemand die Kontaktadresse von Alice Schwarzer (die ich übrigens sehr schätze) geben ? Ich möchte sie nämlich um Rat fragen, ob  ich mich nun sexuell belästigt fühlen muss :)


    Nix für ungut, und herzliche Grüsse !

  • Frag doch das Dr. Sommer Team aus der Bravo...
  • Dann will ich mich auch kurz vorstellen :-). Bin ein rüstiger Mitte-dreißiger erfolgloser Aktienspekulant mit Ambitionen zur Familiengründung. Auch ich zähle seit kurzem zur Familie der beliebten SPL-Scheininhaber. Vielleicht kann Markus noch eine kleine Chatecke zum Kennenlernen installieren.
    Best regards...
  • Hallo Markus,


    Dr. Sommer Team, in meinem Alter................................... ?


    Grüsse !

  • Warum nicht...
  • ihr habt doch alle einen an der waffel!!!
    man muss net so übertreiben.
    ich suchte hier einen piloten den ich kennenlernen wollte und was macht ihr?? schreibt doofe antworten!! da frage ich mich warum sind diese leute mein ich mit euch privatpiloten oder piloten?? und dann auch nochh ein mädel hier aufzuziehen?? sorry aber ich bin weg ihr hattet eure chance!!!
  • War ja gar nicht so gemeint...
    Ist halt nicht alltäglich, dass man so direkt miteinander Kontakt aufnimmt :)
  • Unverschämtheit, wegen paar Antworten hier alle über einen Kamm zu scheren.
    Ich zum Beispiel bin ganz anders als diese ignoranten und unsensiblen Typen. Und deswegen gebe ich dir auch noch einen Tipp: Versuchs mal in dem anderen großen UL Forum, da sind die alle vieil netter als diese Spielverderber hier. Da findest du bestimmt den richtigen, treuen Voll-Ähhh Linienpiloten mit Kinder- und Heiratswunsch zwischen 25-30.

    Beste Grüße,
    da Mowa
  • Du hast die [ironie] Tags vergessen
  • Grrr.... und ich hatte schon Hoffnungen, dass sich UL-technisch was um Hamburg herum getan hat. :-)
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.7 %
Immer!
31.5 %
Hin und wieder!
16.7 %
Nie!
9.6 %
Eher selten!
7.6 %
Stimmen: 251 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 17 Besucher online, davon 1 Mitglied und 16 Gäste.


Mitglieder online:
Nordex 

Anzeige: EasyVFR