• Hallo Leute,
    findet ihr das in Ordnung, wenn engel hier
    Videos von 50 Cent oder Guano Apes reinstellt ???
    Ich find das nicht ganz so gut...
    LG, flyingchristopher
  • Habe das mal "behoben"
  • Schon besser ;)
  • Ich will ja keine Kontroverse Diskusion starten,
    aber was kümmerts euch was für videos einer hochlädt ihr müsst es janicht anschauen,
    Aber ja natürlich sind 50 cent videos hier eher fehl am platzt, aber ich denke darauf könnte man den
    betreffenden höfflichst hinweisen.
    Es gibt hier auch gewisse Personen die eindeutig -> ZWEIDEUTIGE fotos hier reinstellen...
    (lässt das forum meiner meinung nach etwas unseriös erscheinen)
    Das stört auch keinen....

    Naja wie dem auch sei-

    MFG
  • bitte petzen... um wen geht es genau?
  • Also auch wenn 50 cent und Guano Apes natürlich BEIDE nicht hierher gehören, so möchte ich doch anmerken, dass, SOLLTE man eine Ausnahme zulassen, dies eindeutig Guano Apes sein sollten :-)
    50cent soll zurück in seinen Süßigkeitenladen gehen...

    Musikalische Grüße!
    David
  • Da gehört er hin ;)

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
35.2 %
Immer!
32 %
Hin und wieder!
16 %
Nie!
9.4 %
Eher selten!
7.4 %
Stimmen: 244 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 52 Besucher online, davon 1 Mitglied und 51 Gäste.


Mitglieder online:
aviatrix 

Anzeige: EasyVFR