Wirbelschleppe der AN2

Forum - Unfallprävention
  • ...und Segelflugzeuge wollen manchmal gar nicht mehr zum Start, sondern zum Hangar. Es kommt vor, dass dieser, je nach Windrichtung, am entgegengesetzten Ende liegt.

    Marina


  • Dafür gibt es die lange Landung.
    Wir werden es sowieso nicht lösen.Mein Vorschlag: Nächstes Jahr in Höxter gebe ich Chris und Becki einen aus. Und wenn dann noch JaRa dazu kommt steht es 50:50 und wir diskutieren es aus!
    Nebenbei, zurück zum Thema das ist unsere Halle, also alles inclusive AN2 dabei !
    Das ist der Verein, wo ich zur Zeit "Direktor" bin. Und glaubt mir wir halten immer alle, auch noch nicht erfundene Regeln, ein.
    D-KILI war mal mein MOSE.
    Rüdiger


  • Mein Vorschlag: Nächstes Jahr in Höxter gebe ich Chris und Becki einen aus. Und wenn dann noch JaRa dazu kommt steht es 50:50 und wir diskutieren es aus
    Top Idee! :)


    Chris, beim letzten Treffen den besten Segler gebaut habend! ;)
  • So machen wir das! :-)
  • .......... nächstes Jahr in Höxter gebe ich Chris und Becki einen aus.

    Und ich? ......... auch Durst.......!!

    ;-)

  • Ja, Du bist eingeladen!
    Rüdiger
  • Wir machen das ganz anders: Markus und JiMa geben allen einen aus. :)


    Chris
  • Ok ich spreche es dann mal aus:

    Freibier!


    Rüdiger
  • Freibier!
    Endlich mal eine Meldung, mit der jeder was anfangen kann! Danke für die Einladung, mal schauen - darf man in Höxter mit dem UL auch nach unangekündigtem tiefen Überflug in Rückenlage und anschließendem Turn-Rolle-Loop und stehender Latte "Position!"-meldend mit Rückenwind bis zur Kneipe reinlanden? Nach dem Freibier, versteht sich.
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
35.2 %
Immer!
31.2 %
Hin und wieder!
16.6 %
Nie!
9.5 %
Eher selten!
7.5 %
Stimmen: 253 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 16 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR