Fliegen für Herz und Seele

Forum - Fliegen & Reisen
  • Das war′s zumindest gestern, nach ein paar Platzrunden in EDMJ noch auf einen
    Sprung Richtung Berge.

    Mag ich euch doch nicht vorenthalten...

    Gruß Frank

  • Erstmal der Gold-Lena einen "Besuch" abstatten :-) Links der Weiler, das ist Wallgau:





    Rund ne Stunde vor SS, noch über den Bergen über′m Walchensee:






    Und eine halbe Stunde später über dem Ammersee, immer wieder schön anzuschauen:








    Nach der Landung auf der 07 kurz vor SS auf′m Taxiway Richtung West:









    Ein herzliches Dankeschön an meine nette Begleitung heute (Kollegin Nicole), und an Max & Marika, deren beider unermüdlicher Einsatz und Idealismus mal wieder solch wunderbare Flugabende überhaupt erst möglich werden lässt!

    Servus, Frank 



  • framiger schrieb:

    Das war′s zumindest gestern, nach ein paar Platzrunden in EDMJ noch auf einen
    Sprung Richtung Berge.

    Mag ich euch doch nicht vorenthalten...

    Gruß Frank

    Schöööööön!

    gero
  • Aber immer gern - solang euch das Thema "Bergfliegen" net nervt :-))

    Übrigens, wie immer etwas ausführlicher hier  => Fliegerei => Sunsetflug

    Grüßle, Frank
  • Hallo Frank,

    tolle Bilder.
    Leider habe ich dieses Jahr noch nicht in die Berge geschafft; irgendwie wollte das Wetter nicht so wie ich (oder ich musste arbeiten...)


    Grüße
    Maik
  • Vielen Dank!!!

    Das ist total schön und nervt überhaupt nicht. Dies sind die schönen Momente im Forum.
    Außerdem kenne ich dann jemanden, wenn ich mal unten sein sollte und kann mich an dich heften.
    :-)
    Viele Grüße

    der_aeronaut
  • Dann bin ich ja beruhigt. Schön wenn′s gefällt. Gestern wäre sicher ein noch besserer Tag gewesen, aber leider kann ich nicht immer so früh raus hier :-)

    @der_aeronaut: anheften immer gerne, zu mehrt macht′s mehr Spaß :-)

    Grüsse, Frank
  • Gerne mehr Bilder! Das ist interessanter als ein irgendwie konstruiertes Thema welches nur "unique Impressions" erzeugen soll.

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
35.3 %
Immer!
32 %
Hin und wieder!
16.2 %
Nie!
9.1 %
Eher selten!
7.5 %
Stimmen: 241 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 16 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR