Gastfluglizenz Frankreich?

Forum - Fliegen & Reisen
  • @Stephan2: Wir campen... da gehört etwas mehr dazu ;-)

  • Achtung: Zwischen diesen beiden Beiträgen liegen mehr als 4 Monate.
  • So... einen schönen Abend miteinander :-)

    Nachdem ich leider hier selbst nicht fliegen kann, habe ich aber für euch einige Impressionen festgehalten. Ich konnte ab Béziers mit einer Maschine des Aéroclubs de Béziers und dem Fluglehrer Rodolpho einen schönen Flug mit einer Piper PA-28 erleben - ein toller Flieger! Wird glaub echt Zeit für den LAPL...

    Anbei ein paar Impressionen der C�′te de Languedoc:








    Es ist super schön hier!

    Ich habe echt tolle Kontakte sammeln können - nur die Base ULM de Sauvignan hat sich bisher nicht gemeldet... dabei wäre die Landung dort doch am attraktivsten. 

    Vielleicht habt ihr ja noch Infos dafür?

    Danke euch im Voraus!

    Lg, Tobias

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
35.3 %
Immer!
32 %
Hin und wieder!
16.2 %
Nie!
9.1 %
Eher selten!
7.5 %
Stimmen: 241 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 31 Besucher online, davon 1 Mitglied und 30 Gäste.


Mitglieder online:
Heli 

Anzeige: EasyVFR