Fliegerurlaub Idee(n)

Forum - Fliegen & Reisen
  • Flugplatz Bell-Hundheim Nähe Flughafen Hahn (Hunsrück).

    ...das ist ja schon vom Namen her perfekt! *lol*

  •  Nochmals herzlichen Dank an alle. Wir haben beschlossen unser Fliegerurlaub zu teilen. Teil 1, Rhein/Mosel mit Homebase Koblenz. An dieser Stelle ein spezieller Dank an Bluesky für seine wertvollen Tipps. Teil 2 ist noch offen, wilder Osten oder vielleicht Bayern. Letztes Jahr hatte ich Wetterpech beim geplanten Alpeneinweisung, vielleicht klappts dieses Jahr.

  • Hey Waldopepper,

    wenn ihr schon an der Mosel seid Mont Royal (Traben Trarbach) nicht vergessen. Und mal eine Landung in Daun, direkt über den Kratersee eines erloschenen Vulkans.

    Gerd

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.5 %
Immer!
32.3 %
Hin und wieder!
16.4 %
Nie!
9.7 %
Eher selten!
7.1 %
Stimmen: 226 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 11 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 9 Gäste.


Mitglieder online:
Steffen_E  Dr. Speed 

Anzeige: EasyVFR