kleiner "Ausflug"...

Forum - Fliegen & Reisen
  • "Zusammenhangslos" fällt mir da ein, dass Neid die höchste Form von Anerkennung ist :)

    Respekt,

    Thomas

  • Dein eigener Bericht, oder ?

    sehr cool! Danke 

    Enno 

  • Schön, danke für den Bericht.

    Ich hoffe Ihr schaffte heil zurück ohne wochenlang festzuhängen.

    Wäre das toll wenn es hier in Südostasien auch so easy wäre.

    Toto

  • Teil II:

    http://ulflyer.jimdo.com/ul-ausfl%C3%BCge-reisen/tanger-marokko-ii/

    ;)



    BlueSky9

  • Super! Ein paar bekannte Orte wiedergesehen auf Euren Fotos... Und ich darf Dir recht geben - klasse Co-Pilotin! Das nächste Mal drückt Ihr es noch ein paar Meilen weiter Richtung Süden und bei Mozambique ungefähr biegt Ihr zum Landebier dann nach links ab ein paar Meter...

    Gruss Stephan

  • No risk - no fun. Wo würde dieser Spruch besser passen, als bei so einer Reise. Genial!

  • I am soooooo jealous.... (

  • Lindoriel schrieb:
    dass Neid die höchste Form von Anerkennung ist :)
    ja, so sind wir Menschen meistens. Einer hat was Tolles - alle anderen: oh, wie geil, ich will auch.

    Ich nehme sowas gerne als Anregung und freue mich für die, die das erleben durften und es erweitert einfach meinen eigenen Horizont. Es zeigt mir, was mit diesem schönen Hobby für traumhafte Dinge zu realisieren sind. Nicht jeden zieht es nach Afrika, mich animiert dieser Reisebericht z.B. mal über eine Reise zum Nordkap nachzudenken. Deshalb danke für die Inspiration.

    Tom

  • Sehr sehr Klasse!! Hammerbilder!

    Bye Thomas



Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

In welcher Höhe sollte das max. Leergewicht begrenzt werden, wenn ULs 600 kg MTOW hätten?

max. 350,0 kg
49.7 %
keine Begrenzung
13.8 %
max. 375,0 kg
12.6 %
max. 325,0 kg
10.4 %
max. 400,0 kg
8.3 %
max. 300,0 kg
3.2 %
max. 275,0 kg
2 %
Stimmen: 557 | Diskussion (46)
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 28 Besucher online, davon 4 Mitglieder und 24 Gäste.


Mitglieder online:
raller  hotelromeo  Trix  Positiv 

Anzeige: VFR Sprechfunk Simulator


Anzeige: Pocket FMS