Nochmals Meckpomm/Ostsee

Forum - Fliegen & Reisen
  • Nach den gelungen Boots- Fliegerurlaub in diesen Jahr, planen wir eine Wiederholung, nur diesmal mit Schwerpunkt Fliegen. Bin schon heftig am googeln und habe bereits den einen oder anderen Kontakt geknüpft, trotzdem bin ich für Charter-Tipps sehr dankbar. Ich möchte auch mal was anderes als eine C42 fliegen (nichts gegen die gute C42). Meine Favoriten sind Tecnam P92, Eurostar SL/SLW, Breezer, Bristel oder vergleichbares. Ausgangspunkt Nord Hessen, Brandenburg, Meckpomm... Nicht wesentlich weiter als 250 km vom Müritz. Zeitpunkt ca. Mitte Mai / Anfangs Juni. Charterdauer 10 Tage bis 2 Wochen ( mind. Stundenabnahme 20 Std.). Für die hoffentlich zahlreichen Tipps im Voraus herzlichen Dank.

  • Breezer und Remos: www.nord-ostsee-flugschule.de (Klaus Delfs)

    Bye Thomas


Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
35.3 %
Immer!
32 %
Hin und wieder!
16.2 %
Nie!
9.1 %
Eher selten!
7.5 %
Stimmen: 241 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 9 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR