Kraftstoff bekommen im Eifelgebiet

Forum - Fliegen & Reisen
  • Ich überwiege morgen Sonntag von meinem Heimplatz EBZH nach EBAR Arlon zu fliegen, und wenn alles SEHR gut geht dann weiter nach Idar Oberstein, wegen Futter für die Besatzung und auch für den Motor. Bekomme ich dort MoGas? Was sind alternativen um zu Tanken? Trier, vielleicht? Bitburg?
    Wie bezahlt man dort, Kreditkarte/Debetkarte/nur Bargeld?

    Heimflug wäre via EDKV Dahlemer Binz - EBBN Büllingen - Stadt Verviers - Stadt Visé (unter die TMA durch)
  • servus csaba
     bei uns in Idar-Oberstein gibt es Mogas
    kannst sogar mit EC Karte bezahlen und oder bar
    Gruss Heiko
  • Dank für die schnelle (und positive!) Antwort. Schaue mal aus nach der OO-G86 - aber rechne nicht damit, es können ja soviele Dings schief gehen... Wenn es klappt, dan für ein (vielleicht spätes) Mittagsessen.

  • hallo csaba
    gern geschehn
    na dann wünsch ich Dir morgen ein gutes Gelingen
    Gruss Heiko

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.5 %
Immer!
32.4 %
Hin und wieder!
16.4 %
Nie!
9.2 %
Eher selten!
7.6 %
Stimmen: 238 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 24 Besucher online, davon 1 Mitglied und 23 Gäste.


Mitglieder online:
Chris_EDNC 

Anzeige: EasyVFR