Sonntagsausflug von EDSO nach LJPZ-Portoroz

Forum - Fliegen & Reisen
  • Hallo Tobias, toller Bericht, vor Allem finde ich die Emotionen dabei sehr schön beschrieben....hab eben auch in etwa so lange den Schein wie Du und kann die Gefühle sehr gut nachempfinden, wenn ich auch noch nicht diese sensationelle Erfahrung gemacht habe. Bin gespannt, ob sich das irgendwann, wenn man jaaaaahre auf dem Fliegerbuckel hat, entscheident ändert.

    Sehr toll finde ich auch die Fotos: Lob an Deine Frau- ich meine verstanden zu haben, dass sie die Fotos gemacht hat. meine Fragen: welche Kamera hat sie, hat sie manuelle Einstellungen vorgenommen und habt ihr einen Filter, z.B UV-Filter verwendet?
    Danke Dir für eine Antwort.
  • Ihr habt natürlich Recht, es ist ein "Original" - ich hatte irgendwie im Kopf, dass die beiden baugleich seien.

    Danke auf jeden Fall für den riesigen Zuspruch!

    Grüße, Tobias

    EDIT: Confiance, es ist eine EOS 600D ohne Filter und ohne Gegenlichtblende und im Automatikmodus ohne Blitz. Die Bilder sind danach am PC nur im Blau-Bereich nachbearbeitet worden, da die morgendliche Streuung keinen so tollen Kontrast lieferte. Ansonsten ist alles Weitere unbearbeitet.
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.5 %
Immer!
32.4 %
Hin und wieder!
16.4 %
Nie!
9.2 %
Eher selten!
7.6 %
Stimmen: 238 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 15 Besucher online, davon 1 Mitglied und 14 Gäste.


Mitglieder online:
aviatrix 

Anzeige: EasyVFR