Ostersonntag

Forum - Fliegen & Reisen
  • Hallo Gemeinde

    Wenn wetter.de Recht behält, dann wird der Ostersonntag fliegbar.
    Wollte nach Norderney und bei der Gelegenheit vielleicht mal ein Inselhopping machen.
    Gibts Tipps oder NoGo′s?
    bb
    hei
  • Mich zieht es oft darunter
    Kannst ja mal schauen unter: https://www.youtube.com/watch?v=iSSRFWDVC2s
    oder: https://www.youtube.com/watch?v=dDJYq8nTwPs
    Vielleicht komme ich am Oster Sonntag auch nach Norderney.
    Gruß
    Gerd
  • Das Flugplatzrestaurant von Norderney ist super.
    Die Kartoffelsuppe mit Schrimps...sehr zu empfehlen

    Andreas
  • Bei Gegen-Wind empfehle ich dann doch eher das Taxi als das Fahrrad, um vom Platz zur Milchbar zu kommen...  die Strecke zieht sich hin wie Suppe... aber zum Entschleunigen ist aber die Nachbarinsel Juist schöner... mehr Meer und Strand und Ruhe... 

  • Schönes Video !

    Ist dort in der Saison immer so viel Betrieb am Platz ?
  • :-) in 3. Reihe zu parken ist auf Juist an schönen Sommertagen nicht unüblich ja... auf der Nachbarinsel übrigens aber auch... 

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.5 %
Immer!
32.3 %
Hin und wieder!
16.4 %
Nie!
9.7 %
Eher selten!
7.1 %
Stimmen: 226 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 28 Besucher online, davon 4 Mitglieder und 24 Gäste.


Mitglieder online:
Pilot Quax  Steffen_E  BruderJakob  Cosmopolitan 

Anzeige: EasyVFR