| Autor | Beitrag | |||
|---|---|---|---|---|
|
Statistik: |
||||
|
Ich mache hier ein gewünschtes copy und paste aus dem Flugzeugforum aus 2 Beiträgen meines Freundes nerbe. --------------------------------------------------------- Da es bereits Anfragen gab, ob es dieses Jahr wieder einen Gruppenflug nach Duxford geben wird, hier ein klares JA. Interessenten melden sich an der bekannten Stelle. Verbandsführer und Orga wieder bei Thomas Schröder von den BlackJacks. Der Verband wird in 4er-Gruppen geflogen bis Calais. Danach ein erneuter Versuch mit dem grössten Verband nach WWII die Insel über den Kanal zu erreichen. Eine Gruppe wird von Capovau geführt, alles wie gehabt, alle Adressen sind noch gültig. Ein Supporttruck wird uns vom Boden unterstützen. Bis dahin sollten wir am Wetter arbeiten. Vielleicht ist uns das Wetter beim 3. Anlauf gnädig. -------------------------------------------------------------- Duxford 1. update -------------------------------------------------------- Sollte sich jemand dafür interessieren, werde den Kontakt herstellen. Also in dem Fall bitte eine PN an mich. Gruß Thomas |
|||
|
Für Infos und Kontakte wurde ein Blogg eingerichtet. Hier könnt Ihr direkt zur Orga Kontakt aufnemen: http://thomasschroeder.blogspot.com/p/duxford-2012.html?showComment=1326806002417 Gruß Thomas |
|||
|
Hi Thomas, gibts irgendwo ne Telefonnummer, wo man mal ein paar Sachen absprechen könnte oder soll ich einfach mal werktags in Weimar anrufen?? Interesse besteht nach wie vor. :) Beste Grüße, Da Mowa |
|||
|
Ja, das ist eine gute Idee. Verlange Thomas Schröder, falls er nicht schon selber am Apparat ist. Dort bekommst Du auf jeden Fall den neuesten Stand. Gruß Thomas, nicht Schröder |
|||
Jetzt einloggen
Gleich kostenlos anmelden...
zur Zeit sind 20 Besucher online
(4 Mitglieder und 16 Gäste)
BlueSky9 Cirrus MarcoS toto