Anzeige:
| Autor | Beitrag | |||
|---|---|---|---|---|
|
Statistik: |
||||
|
QuaxC42 schrieb:Hier die Flugplanung:easyreiner schrieb: A45-Niddastausee-3Windmühlen-landen ;)) Bis bald |
|||
|
sagt mal bescheid, ich komm auch...der Koffer mit AIP,GPS,TablettPC,Nivamat, Rollex und ICAO,Jeppessen auch die Anflugblätter sind auf neuestem Stand. AZF mit LP und Medical mit SPL , W&B bei der ersten "eigenen Maschine" hab ich auch gemacht. Überlege noch , ob ich die 2 Blatt-Latte für die Steigstrecke aufziehen soll. solln wir Grillen...? seit gegrüßt und alles gute für die Fest (Fress)tage. Denkt an die MTOW.. |
|||
|
ultramax schrieb:na das entwickelt sich langsam zum 1. mittelhessischen spontan UlForumstreffen. Für jeden gibts Landung und Kaffee gratis. Reiner |
|||
|
servus wenns nicht allzu früh im jahr ist versuch ich auchmal vorbeizukommen gruss heiko |
|||
|
Meine Frau und mich zieht es an den Wochenenden öfter mal zu Shopping- bzw. Bummeltrips: Bad Kissingen: Super nette Leute, die Innenstadt ist nur 15 Gehminuten entfernt, sehr sehenswert Hamm: Wunderschön gelegen, ebenfalls in 15 Min in der Innenstadt Coburg: Vom Flugplatz aus über die Burg durch den Park in die Innenstadt (ca 30 Min). Sehr schöner Marktplatz ! Bamberg: Unter der Woche kostets zwar extra PPR-Gebühr, lohnt sich aber. Um die Ecke ist ein P+R-Parkplatz, da kommt man mit dem Bus für einen Euro in die Stadt und zurück. Bad Dürkheim: Auch gut zu Fuß in die Stadt zu kommen (20 Min), nicht nur zum Wurstmarkt. Leverkusen: Um das Nordende des Platzes zur nächsten S-Bahnhaltestelle (fährt alle halbe Stunde), von dort ist man in 20 Min am Hauptbahnhof in Köln. Waldeck: Segelflugplatz mit UL-Genehmigung. Spaziergang (30 Min) zur Burg Waldeck, mit der Seilbahn ins Tal zum Edersee, dort eine Schiffchenfahrt gemacht und dann wieder retour - immer wieder schön. Speyer: In 15 Min. am Technikmuseum vorbei in die Innenstadt Worms: Fahrräder am Turm ausleihen und dann (in 20 Min) ab in die Stadt - sehr schön !! Bad Neuenahr: Vom Flugplatz zu Fuß in die Stadt (20 Min), dann weiter (zu Fuß oder mit der "Bimmelbahn") nach Ahrweiler - und wieder zurück. Koblenz: Spaziergang nach Winningen (20 Min), dort Schiffchenfahrt auf der Mosel, gut gegessen und wieder zurück. Dresden: siehe meinen Beitrag in dieser Rubrik |
|||
Jetzt einloggen
Neu hier?
Gleich kostenlos anmelden...
Anzeige:Gleich kostenlos anmelden...
zur Zeit sind 21 Besucher online
(4 Mitglieder und 17 Gäste)
BlueSky9 Cirrus MarcoS toto