Kapstadt - Rundflug

Forum - Fliegen & Reisen
  • Hallo zusammen,

    weiß jemand, wo man in Kapstadt einen Rundflug mit nem UL machen kann? Heli ist mir zu teuer und zu langweilig... ;-)

    Vielen Dank
  • Bin im moment ca. 110 km von Kapstadt weg. Könnte mich mal schlau machen wenn Du wilst! Kann Dir Vielleicht auch Tips zum Hinfliegen geben hat wirklich wunderschöne Plätze z. T bei Privaten Farmern die sich immer über Besuch aus der Luft Freuen. Kapstadt ist zum Fliegen mit UL nicht unbedingt Meka, Zu viel wind der beiden Oceane und zu viel Kontrolierter Luftraum! besser ist vielleicht Stellenbosh oder Worcester aber so weit ich weis haben die keine UL nur Cesna und Piper und CO. Vielleicht kannst Du ja so etwas auch Fliegen?


    Hier in Worcester haben wir eine C152 ( ZS-SAR) eine 172 ( ZS-MDF) und eine Piper PA 28 -180 ( ZS-FMO). Neben Vielen Segelflieger sind hier auch immer wieder UL′s in jeder form zu sehen.


    Um hier zu Fliegen musst Du das Gesetz und das wetter machen!


    Halt mich auf dem Laufendenden.


    Liebe Grüsse


    Andreas


     

  • FL100 schrieb:
    Hallo zusammen,

    weiß jemand, wo man in Kapstadt einen Rundflug mit nem UL machen kann? Heli ist mir zu teuer und zu langweilig... ;-)

    Schau mal hier :-)

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.7 %
Immer!
32.2 %
Hin und wieder!
16.3 %
Nie!
9.2 %
Eher selten!
7.5 %
Stimmen: 239 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 23 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR