nicht so gaaanz UL ... aber lässt sich gut schieben

Forum - Plauderecke
  • Nach dem Moschi-Tagen in Ballenstedt (mit 40er Rückenwind :) ) ( einem der nettesten FlugPlätze die ich kenne )
    mit nem Fokker 3-Decker, dem roten Baron ...und vielen bekannten Gesichtern endlich mal wieder ...

    haben wir heute nochne kleine Kurve Richtung  Mönchengladbach gemacht.

    Netter unaufgeregter Platz mit nettem Tower, trotz richtig viel Bewegung, und Michael von den Steel Buddies nach dem Tanken noch geholfen die DC3 umzudrehen. Ging mit wenigen Leuten recht einfach ... :) Fast ein UL ...

    Echt cool wenn man ihn mal live spricht ... und Mustang und Tante Ju waren auch noch da ... ein erfolgreiches Wochenende ...
























  • Higgy schrieb:
    Michael von den Steel Buddies nach dem Tanken noch geholfen die DC3 umzudrehen
    Ist das echt seine Maschine und fliegt der die auch selber? Habe mal mitbekommen, dass er einen Motor bei Subi hat reparieren lassen, aber konnte das alles nicht so richtig einordnen...


    Chris

  • Er hat seinen Kollegen Patrick ( aus Schweden?) noch auf dem rechten Sitz dabei ...

    Der hat wohl tausende DC3 Stunden ... wer da PIC und wer Inhaber auf dem Papier ist ... habe ich aber weder gefragt noch interessiert es mich so wirklich :)

    Aber er sass bei Start und Landung links .... und 2 mot Berechtigung hat er ja auch in USA gemacht ...also warum nicht ?


  • Hammer! :)))


    Chris


Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
35.9 %
Immer!
30.9 %
Hin und wieder!
16.6 %
Nie!
9.3 %
Eher selten!
7.3 %
Stimmen: 259 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 9 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR