Autor Beitrag
Statistik: 27682 Beiträge 2146 Themen
JanN

225 Beiträge
vom 31.07.2010 um 12:43 Uhr
Hallo,

ich habe hier ein Video gefunden, wo ein Pilot eine Ohnmacht simuliert und damit Panik im Flugzeug auslöst.

http://unterhaltung.freenet.de/boulevard/todesangst-im-cockpit_1867238_705206.html

Gruß
sukram

1534 Beiträge
vom 31.07.2010 um 13:03 Uhr
Das Video wurde auch schon hier bei ulForum.de gepostet. Meiner Meinung nach grenzwertig. Aber was willst Du uns mit Deinem Beitrag jetzt genau sagen?
JanN

225 Beiträge
vom 31.07.2010 um 13:43 Uhr
sukram schrieb:
Das Video wurde auch schon hier bei ulForum.de gepostet. Meiner Meinung nach grenzwertig. Aber was willst Du uns mit Deinem Beitrag jetzt genau sagen?
Oh wußte ich nicht, mir war es wichtig, dieses Video zu zeigen, damit jeder seine eigene Meinung dazu bildet.
Auf jeden Fall ist es grenzwertig. So ein Pilot ist sich seiner Verantwortung doch absolut nicht bewußt.
Kurz: Ein totaler Spinner dieser Pilot.

sukram

1534 Beiträge
vom 31.07.2010 um 13:59 Uhr
Dem Kommentar von Quax C42 kann ich nur zustimmen:

Hätte gerne das Gesicht vom Pic gesehen wenn der Pax den Schirm gezogen hätte ?
FlyingDentist

1276 Beiträge
vom 31.07.2010 um 14:06 Uhr

"Auf jeden Fall ist es grenzwertig. So ein Pilot ist sich seiner Verantwortung doch absolut nicht bewußt.
Kurz: Ein totaler Spinner dieser Pilot."

Das Video ist doch komplett gestellt oder glaubt Ihr wirklich allen Ernstes, dass der zu Tode geängstigte Pax weiter film, während die Maschine in die Grütze geht??

Eine Piper Cub oder so ähnlich hat mit Sicherheit kein Rettungsgerät.

Michael

GX

407 Beiträge
vom 31.07.2010 um 22:08 Uhr

Entsetzlich. Da ist in meinen Augen nicht grenzwertig, das ist geschmacklos und unverantwortlich. Der Pilot muß ein absoluter Idiot sein.  
Scoobydoo

601 Beiträge
vom 31.07.2010 um 22:12 Uhr
Egal, ob gestellt oder nicht. Das Video ist sogar bei bild.de online und wird bei potentiellen Mitfliegern, die sowieso schon unsicher sind, nicht gerade Vertrauen in unsere Hobby hervorrufen...
FlyingDentist

1276 Beiträge
vom 01.08.2010 um 10:48 Uhr

Meint Ihr nicht, dass Ihr bei der Beurteilung dieses harmlosen, weil völlig irrealen Videos übertreibt??

Michael

JanN

225 Beiträge
vom 02.08.2010 um 09:20 Uhr
Scoobydoo schrieb:
Egal, ob gestellt oder nicht. Das Video ist sogar bei bild.de online und wird bei potentiellen Mitfliegern, die sowieso schon unsicher sind, nicht gerade Vertrauen in unsere Hobby hervorrufen...
Ganz genau.

maxmobil

469 Beiträge
vom 04.08.2010 um 15:47 Uhr
GX schrieb:

Entsetzlich. Da ist in meinen Augen nicht grenzwertig, das ist geschmacklos und unverantwortlich. Der Pilot muß ein absoluter Idiot sein.  
Nicht nur der Pilot: wenn schon dann beide zusammen, schließlich haben sie sich vorher abgesprochen und danach das Video auf ongein.nl gestellt.

Sooo zu schreien und trotzdem die Videocamera ruhig zu halten ist schon eine Meisterleistung on dieser "Todesangst". Gibt halt verschiedene Arten von Humor.

Jetzt einloggen

Neu hier?
Gleich kostenlos anmelden...
Anzeige:
ulForum.de Statistik & User
zur Zeit sind 7 Besucher online
(6 Mitglieder und 1 Gäste)
skymichel  MBPower  triple-delta  Hörst  aviatrix  FlyingDentist 
Die neusten User
Corvus-Aircraft (Gestern)
Jagdflieger (Gestern)
viper770 (Gestern)