Hallo!

Forum - Plauderecke
  • Hallo !
  • Grüße erst mal an alle Flieger und Interessierte !

    Bin nun seit gestern Abend im Forum angelangt, um hier vielleicht auch noch andere Legendeigner und oder Piloten 

    welche sich mit der Maschine auskennen in Kontakt treten zu können. Ich würde mich freuen, wenn sich hier an der Stelle jemand angesprochen fühlt. Es gibt bestimmt eine Menge zu berichten und Fachgespräche.

    Freue mich auf Euch

    Herzliche fliegerische Grüße

    aus Taucha ( EDCT )

  • Saxonia schrieb:
    Legendeigner
    wasn das??

    Michael

    OK, bin vom Schlauch runter: Legend-Eigner. Schöner Flieger, wenn die Werte des Herstellers zutreffen.

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.5 %
Immer!
32.4 %
Hin und wieder!
16.4 %
Nie!
9.2 %
Eher selten!
7.6 %
Stimmen: 238 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 13 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR