Hallo!

Forum - Plauderecke
  • Ich lese schon eine ganze Weile still mit, leider war ich mir nie sicher, ob ich mich wirklich anmelden soll. Nun bin ich diesen Schritt einfach gegangen ;-) und möchte auf diesem Wege einfach mal allen anwesenden Hallo sagen.

    Gruß Elly

  • Hallo Elly !

    feine Grüße ,  Stephan .

  • Hallo,

    sag doch mal was Du so fliegerisch machst.

    Rüdiger

  • Eine Frau im Forum. Das gibt einen Blumenstrauß!

    Vielleicht benehmen sich jetzt einige etwas gesitteter.

    bb

    hei

  • Hallo Elly3,

    schön Dich zu lesen.

    VG

    Thomas

  • Na ja, Elly.

    Könnte auch ein Mann sein. Denkt mal an Rainer Maria Rilke oder ähnliche Namenskonglomerate.

    Das mit dem gesitteten Benehmen kannste getrost vergessen. Nur die Popcorn-Fraktion würde das wohl schaffen, entspannt und genüsslich....

    Trotzdem Willkommen

    Gerd

  • Elly was? Elly Beinhorn?


    Hallöchen, jedenfalls!  :-) 

    Hab hier zwar keinen Sekt, mach aber mal ′ne Flasche Rosé auf.

    Gruss & Prost,

    Tobi

  • Moin Elly,

    da ich ebenfalls neu hier im Forum bin, winke ich mal kräftig rüber und nutze die Gelegenheit gleiches zu tun - also das mit dem Hallo sagen ;). Nach 12 Jahren fliegerischer Abstinenz (zumindest im Maßstab 1:1)  habe ich gerade meine SPL reaktiviert und suche so ganz nebenbei nach einem passenden fliegenden Untersatz. Der letzte eigene Flieger hatte mehr Spannweite, dafür aber keinen Antrieb ...

    Und jetzt bin ich auch schon wieder still und setze mich in die letze Reihe :D

  • Elly3 schrieb:
    Ich lese schon eine ganze Weile still mit, leider war ich mir nie sicher, ob ich mich wirklich anmelden soll. Nun bin ich diesen Schritt einfach gegangen
    Toll, und was ist dann passiert ???

    Michael

  • FlyingDentist schrieb:
    Toll, und was ist dann passiert ???
    sie hat "Hallo" geschrieben :)
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.5 %
Immer!
32.3 %
Hin und wieder!
16.4 %
Nie!
9.7 %
Eher selten!
7.1 %
Stimmen: 226 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 30 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR