Empfehlung Kniebrett für Ipad Mini 4

Forum - Plauderecke
  • @tomb Hab die Funktion nie benutzt. Bin bisher ausschließlich Cessna geflogen. Sitze ziemlich weit vorn, daher ist das Kniebrett dem Yoke im Weg

  • Hallo,

    vielen Dank euch schon mal für den ganzen Input. Werde mir auch die Kniebrett-Optionen von RAM ansehen, hatte die gar nicht auf dem Radar, aber dann doch in den Shops gefunden. Bin dann noch selbst auf ein weiteres Kniebrett gestoßen welches aber leider nicht für das Ipad Mini 4 passend scheint: http://www.mypilotstore.com/MyPilotStore/sep/9183

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.5 %
Immer!
32.3 %
Hin und wieder!
16.4 %
Nie!
9.7 %
Eher selten!
7.1 %
Stimmen: 226 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 20 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR