Flightradar24.com

Forum - Plauderecke
  • Moin

    Irgend wie finde ich die Stelle auch nicht wo man seine Flieger eintragen kann. Wobei Mode-S Transponder alleine wohl nicht reicht.

    bb

    hei

  • done:

    http://forum.flightradar24.com/threads/1872-Aircraft-to-be-added-into-Flightradar24-aircraft-database?p=83571&viewfull=1#post83571

  • triple-delta schrieb:

    Moin

    Irgend wie finde ich die Stelle auch nicht wo man seine Flieger eintragen kann. Wobei Mode-S Transponder alleine wohl nicht reicht.

    bb

    hei

    Du brauchst einen Account im FR24 Forum. Dann postest du einfach einen Reply in folgendem Thread:

    http://forum.flightradar24.com/threads/1872-Aircraft-to-be-added-into-Flightradar24-aircraft-database

    mit folgendem Format (Beispiel; wenn keine Daten vorhanden sind dann n/a):

    Registration: D-MXYZ

    Mode S: 3FF123

    Type code: PNR3 

    Type: Pioneer300 

    S/N: 12345

    Year of manufacture: 2011 

    OP: Private

  • @ StefanG

    Danke vielmal für Deine Mühe. Ich habe ein Account beim FR24 Forum leider kann ich keinen Post damit schreiben. Habe den Support angeschreiben, und keine antwort erhalten.


    Nochmals vielen Dank

    Phil

  • Ich hatte das Problem auch wenn ein Weblink im Post enthalten war, z.B. für Bilder. Probier mal einfach nur die Daten zu posten.

  • hi, ich find's viel schwieriger ein foto zu verlinken über jetphotos....

    hab eins hingeschickt nachdem ich mich durch die (für einen nicht-englisch muttersprachler)

    vielen fragen durchgequält habe. die antwort war ernüchternd...angeblich erfüllt es nicht die erwartungen an ein photo 

    welche sie haben.... zu unscharf.....  %-)



  • Ich hab′s auch bei Jetphotos versucht - und bin auch gescheitert...

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.5 %
Immer!
32.4 %
Hin und wieder!
16.4 %
Nie!
9.2 %
Eher selten!
7.6 %
Stimmen: 238 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 22 Besucher online, davon 3 Mitglieder und 19 Gäste.


Mitglieder online:
Heli  Raventumble  mko123 

Anzeige: EasyVFR