Anzeige:
| Autor | Beitrag | |||
|---|---|---|---|---|
|
Statistik: |
||||
![]() |
Hey Leute, ich wollte Euch nur mal eben noch einen guten Rutsch ins Jahr 2012 wünschen. Ich hoffe wir sehen uns im neuen Jahr wie gewohnt bei ulForum.de :) Also, macht′s gut... Viele Grüße und Danke für ein tolles 2011! Markus |
|||
|
Ja ,wünschich Dir, Euch allen, auch den Gesperrten, war ein unterhaltsames Jahr hier im Forum...grüße nach Ost und West und Réunion...vertragt euch und fliegt fleißig Reinhard ( EDFN ) |
|||
|
... hoffentlich schaffe ich es noch mit dem Brunellospiegel bis um 12.... Allen ein gutes Neues und immer einen ordentlichen Luftzug unter der Schwinge !! ![]() _________________________ Hoch auf dem gelben Wagen trink ich beim Ralle vorn. Vorwärts die Rösser traben, lustig schmettert das Horn. Viele Grüße Ralf Schnapszahlbeitrag 222 ! |
|||
|
Von mir ebenfalls guten Rutsch und auch in 2012 immer eine sichere Landung! Viele Grüße Stefan |
|||
|
ultramax schrieb:Wer ist denn noch gesperrt? FlyingDentist postet doch wieder! Guten Rutsch - Spit-Fire? |
|||
|
Danke Sukram, das Wünsche ich Dir und den anderen Boardmembern auch, auf ein erfolgreiches 20 12 |
|||
|
Ein gesundes und erfolgreiches Neues, mit viel Flugstunden und always happy landings! Grüße Helmut |
|||
|
Auch von mir alles Gute für 2012 und immer eine Handbreit Luft unter den Flügeln. Grüsse Andreas |
|||
|
F22 Raptor schrieb:Hmm, Handbreit wird bei mir nicht reichen, hab zwar nen Tiefdecker aber mit Festfahrwerk;-))) Frohesneues! |
|||
|
servus prosit Neujahr alles Gute für 2012 gruss heiko |
|||
Jetzt einloggen
Neu hier?
Gleich kostenlos anmelden...
Anzeige:Gleich kostenlos anmelden...
zur Zeit sind 31 Besucher online
(6 Mitglieder und 25 Gäste)
Cirrus toto aviatrix dsommerfeld rlippok Andi_Air