Etwas Entspannung?

Forum - Plauderecke
  • Rüdiger schrieb:
    Fliegen....
    http://theweek.com/article/index/24....d-to-the-back-of-an-eagle

    Rüdiger
    Krass ist ja wohl die Nummer mit der Ziege...
  • Schöne Aufnahmen mit Power Oldies hier
  • ...geile Maschinen, Power ohne Ende, braucht der Pilot in der Corsair diesen Schnuffi?

    Sieht aus als hätte er sich den Kinnriemen nicht zu gemacht, nicht das der Kram mal ins rutschen kommt, sähe nicht so professionell aus ;-)

  • Man fliegt der tief...
  • Skyhawk_Edwin schrieb:
    Schöne Aufnahmen mit Power Oldies hier
    Ich kann da nix sehen :(
  • edwin.. was mir mal echt gut gefällt ist das die jungs (profis) genauso verbissen (konzentriert) gucken wie ich beim start :-)

  • @urbansoldier, die haben auch so ziemlich wertvolle und seltene Flugmaschienen unterm Hintern. Die wollte ich auch nicht verbiegen oder so. Und du hast ja auch eine echt schöne Maschiene, daher geht es dir wohl auch so mit dem verbissen konzentriert gucken :-) stimmt doch oder ....?  Ich bin in Reichelsh.. schon neidisch drum rum geschlichen :-)
  • Edwin... wir drei (frau, kind und ich) essen jeden sonntag dort gegen 13.30 zu mittag also einfach mal dazusetzen.. Oktober wird das Cafe Metro "renoviert" aber ab November gibt′s da wieder super futter - also .. eventl. bis dann mal.
  • das link von euch arbeitet nicht mehr :( ich wurde den beitrag gern mal ansehen, danke Rüdiger :) 
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.5 %
Immer!
32.4 %
Hin und wieder!
16.4 %
Nie!
9.2 %
Eher selten!
7.6 %
Stimmen: 238 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 22 Besucher online, davon 1 Mitglied und 21 Gäste.


Mitglieder online:
Ostfriese 

Anzeige: EasyVFR