Anzeige:
| Autor | Beitrag | |||
|---|---|---|---|---|
|
Statistik: |
||||
|
GravewarrioR schrieb:Wenn dir die Optik der C22 gefällt, dann wäre auch das ein "schöner" Flieger. Hat aber auch keine 200 Kg Zuladung. Karsten |
|||
|
Mowa schrieb:Die Dellen sind in dieser Wildthing heute noch drin! :-) |
|||
|
rlippok schrieb:...waren die Dellen nicht in der Waschmaschine?!?!?!Mowa schrieb:Die Dellen sind in dieser Wildthing heute noch drin! :-) |
|||
|
Foxflieger schrieb:nö, nö, der Klügere gibt ja immer nach!rlippok schrieb:...waren die Dellen nicht in der Waschmaschine?!?!?!Mowa schrieb:Die Dellen sind in dieser Wildthing heute noch drin! :-) |
|||
|
Oke oke, also abspecken und mindestens so spartanisch wie beim Mopedurlaub packen, ich sehs ja ein ;-) Vielen Dank für Eure Beiträge! Carlson′s Konzept zum abnehmen gefällt mir (besonders Teil2) :-P |
|||
|
Oke oke, also abspecken und mindestens so spartanisch wie beim Mopedurlaub packen, ich sehs ja ein ;-) Vielen Dank für Eure Beiträge! Carlson′s Konzept zum abnehmen gefällt mir (besonders Teil2) :-P |
|||
|
Vergiss Ul, damit wirst du nicht glücklich.. Mach lieber gleich den ppl! Wenn du bereits soviel wiegst kannst ja nichtmal en Kumpel um die 80kg mitnehmen. |
|||
Jetzt einloggen
Neu hier?
Gleich kostenlos anmelden...
Anzeige:Gleich kostenlos anmelden...
zur Zeit sind 25 Besucher online
(4 Mitglieder und 21 Gäste)
Fliegeraas mike.romeo rlippok mhuck