9. ulForum.de Treffen 31. August 2019

Forum - Termine & Events
  • Werde auch mal kurz mit einem Fliegerkollegen vorbeischauen.

    Freue mich :-)

    Ingo

  • Ein Freund aus Holland kommt auch mit seiner Europa PH-AMD (nur heute, wie ich). Bis gleich :-)

  • F-SA ready for departure :))



    Chris

  • Der Office-View geht heute Morgen auch in Ordnung :-) Guten Flug an alle!



  • Grad im Funk: „Erbitte die Platzrunde in Richung xy verlassen zu duerfen.“ Endlich wieder in Deutschland, herrlich! :))

    Chris

  • Viele Flieger, super Event! :))



    Chris

  • Super Event , dank an techbär  alles gut organisiert in Höxter . Danke.  

    Viele Ul Flieger Freunde wieder getroffen. 

    Klasse Vortrag von Ralle. Der Bing Vergaser lebt! 

    Viele Infos und Tipps erhalten.

    Freue mit schon auf ein  neues Treffen. 

    Und das Beste : Ich habe die sehr gute  Gulaschsuppe bekommen.  

    Peter EDFB 

  • Chris_EDNC schrieb:
    Grad im Funk: „Erbitte die Platzrunde in Richung xy verlassen zu duerfen.“ Endlich wieder in Deutschland, herrlich! :))
    So ein Erlebnis hatte ich heute Abend auch... 2 Minuten vor Schließung des Platzes zuhause gelandet. :-/

    Aber da können die Organisatoren des Treffens natürlich nichts für. Leute, ihr habt Euren Job echt gut gemacht. *thumbs up*

  • Moin,

    so, auch wieder heile daheim angekommen, war toll organisiert nette Leute und tolle Flieger.

    Danke an alle Organisatoren und an Ralle mit Seinem ausführlichem Beitrag über die Vergaser.

    Gruß, Stefan

  • Ich wäre gern geblieben aber in meinem Kopf spukte das Gespenst der gewittrigen Schauer mit Hagel im Nordwesten aus der 3-Tages-Prognose des DWD umher und trieb mich dann gen Heimat. Ich hoffe für alle dagebliebenen , dass das Wetter sich doch gehalten hat und alle gut nach Hause gekommen sind bzw. am Sonntag noch glücklich zu Hause ankommen.

    Ich hätte mich gern noch mit vielen von Euch unterhalten aber anfangs dachte ich auch noch, dass abends genug Zeit dafür bliebe - aber ich Schisser musste ja wieder los! *seufz*

    Da bleibt nur zu hoffen, dass man sich bei anderen Events zwischendurch mal sieht oder eben im nächsten Jahr.

    Liebe Grüße Lucky

    Übrigens ′n lustiger Wind auf der Bahn... *grins*

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
35 %
Immer!
32.1 %
Hin und wieder!
16.3 %
Nie!
9.3 %
Eher selten!
7.3 %
Stimmen: 246 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 13 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR