Höxter offen am 06.01 / Apfelkuchen

Forum - Termine & Events
  • Morgen ab 12 Uhr ist unser Platz offen (Höxter / Holzminden (EDVI)). Gäste willkommen! Es wird gerade Apfelkuchen gebacken und Kaffee gibt es auch, solange der Vorrat, reicht auf dem Turm.

    Formell haben wir PPR bis Ende Februar und das Kaffee ist zu bis Anfang Februar. Wir öffnen aber gerne für jeden, der EDVI anfliegen möchte - ohne PPR-Gebühr und wenn wir nicht eingeschneit sind. Derzeit ist die Bahn vereist, aber gut nutzbar, wenn man weiß, was man tun muss.

    Ich würde mich freuen, wenn morgen der eine oder andere aus der Umgebung bei uns reinschauen würde - schon damit der Apfelkuchen alle wird und damit Uwe sich auf dem Turm nicht langweilt. Und damit wir uns gemeinsam über das geniale Wetter freuen können!

    Ein frohes neues Jahr wünscht Euch

    Techbär

  • Schade da wäre ich gern gekommen.

    Nutze aber gerade die verschneiten Pisten auf Österreichs Bergen.

    Viel Spaß euch allen.

  • Moin,

    wenns wettertechnisch klappt, komme ich mal auf ein Stück Kuchen vorbei.

    Gruß, Stefan

  • Ich haenge leider auf Reunion fest, waere gerne gekommen...


    Chris

  • Chris_EDNC schrieb:
    leider auf Reunion fest

    Chris, ich habe echt Mitleid mit Dir :-)

    Stefan

  • Hi,

    ich komme wohl! ETA 15:00. Freue mich! :-)

    MIchael

  • Äh, Techbär, 

    Techbär schrieb:

    Derzeit ist die Bahn vereist, aber gut nutzbar, wenn man weiß, was man tun muss.

    noch einen guten Tipp dazu?

    Danke

    Michael

  • Apfelkuchen und Kaffee? Das klingt doch nach nem Plan ;)


    @hirnklempner: Dann sieht man sich ja vielleicht mal live, statt dich immer nur bei Nico im Auto übers Telefon zu hören :oP

  • Ich wünsche Euch viel Spass bei dem schönen Wetter und dem sicher leckeren Kuchen. Ich bin mit der Vorbereitung meines Abschiedsfestes in meiner Praxis beschäftigt. Ab dem Wochenende ist für mich bei jedem guten Wetter auch Flugtag.

    @ trangoxc2:

    Ich beneide Dich. Stellst Du mal ein paar Bilder aus Österreich ein?

    Gerd

  • Hab mir gerade mal das Wetter für morgen angesehen....keine Sonne und Schneefall

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.5 %
Immer!
32.4 %
Hin und wieder!
16.4 %
Nie!
9.2 %
Eher selten!
7.6 %
Stimmen: 238 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 32 Besucher online, davon 1 Mitglied und 31 Gäste.


Mitglieder online:
echt_weg 

Anzeige: EasyVFR