7. ulForum.de Treffen 27. August 2016

Forum - Termine & Events
  • @rpichard...


    Ich kann mich noch sehr gut an Eure Ankunft erinnern... Euer Hinflug war ja der "sehr, sehr Bockige", stimmts?

    Toll, wenn ihr 2016 wieder am Start seid.

  • Genau, wir waren das... 😀... 2:45h, in knapp 3 Jahren SPL waren das mit die härtesten Schläge die ich als PIC/CIC/Schüler je erlebt habe. Und auch einer der längsten Flüge... freuen uns, same procedure as last year. 😉

  • Erinnere mich nicht an den Anflug von letztem Jahr. So fertig war ich noch nie. :)

    Dieses Jahr wird alles besser. Ich freue mich schon sehr auf das Treffen. Höxter ist ein klasse Flugplatz, obgleich ich ganz sicher nie mehr mit dem Leihfahrrad runter zum Ort bzw. wieder zurück zum Platz fahren würde.

  • Dabei, was sonst?! :-) Nach ersten Planungen auch wieder als Flugleiter.
    Lieben Gruß

    Chris

  • Ich bin natürlich auch gerne dabei und kann wieder "Taxi ins Dorf" spielen wenn gewünscht... ;-)

    Gruß Patrick

  • Danke Patrick,

    Mount Höxter ist wirklich nix für müde gegroundete UL-Beine... 😉😀

    (also Pilotenbeine in 0 AGL)

  • Wer hatte denn beim letzten Mal die zeitlich längste Anreise, nicht die Entfernung?

    Tom

  • Aus Luzern/CH, oder? Name fällt dem dementen Pilotenhirn gerade nicht ein... 😣
  • @rpichard: Ortsangabe = räumlich/Entfernung. Da ist die Schweiz bestimmt ganz weit vorn. Is ja ww (weit wech)

                        Zeitangabe = in Stunden oder Tagen. Unsere Flieger haben in der Speed eine ziemliche Streuung! oderr

    Tom

  • Mist, wer lesen kann ist klar im Vorteil...😀

    ...Danke,Tom👍

    Also wer bei der FlugZEIT führend war kann ich mich nicht erinnern, Steve und ich mit 2:45h waren aber nicht die die am längsten geflogen sind. Da waren auf jeden Fall noch einige wenige vor uns.

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
35.2 %
Immer!
31.2 %
Hin und wieder!
16.6 %
Nie!
9.5 %
Eher selten!
7.5 %
Stimmen: 253 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 20 Besucher online, davon 1 Mitglied und 19 Gäste.


Mitglieder online:
Sierra.Zulu 

Anzeige: EasyVFR