Termine 2016 ( Flugplatzfest, Fly In, Treffen etc.)

Forum - Termine & Events
  • eurofoxler schrieb:

    Am 27.28. August gibt′s da unten am Bodensee das 6. Boller FLY IN.
    Natürlich keine Landegebühr und jeder bekommt was zum Essen und Trinken.
    Die Bodenseeregion mit Schwarzwald, Schwäbische Alb und Allgäu lohnt sich immer.

    Wo  Boll ist ?  Guckst Du hier: www.ul-boll.de

    Stefan
    hanoi

    das Superwetter ist wieder bestellt
    toi toi toi

    Erwin

    Moin Erwin alter Kämpfer,

    wenns Wetter paßt und alle noch gesund sind, bin ich garantiert dabei!

    Bis jetzt war der November richtig beschis..., aber nun geht die Sonne wieder auf :-)

    Ich werde bestimmt schon mal früher für ein verlängertes Wochenende vorbei schauen.

    Grüß den Rest von mir, Stefan

  • Wenn irgend möglich, bin ich auch dabei. Ihr habt mich jetzt angesteckt mit eurer Bollerei.

    Tom

  • togo schrieb:

    Wenn irgend möglich, bin ich auch dabei. Ihr habt mich jetzt angesteckt mit eurer Bollerei.

    Tom

    Moin Tom,

    wäre natürlich schön wenn wir zu zweit fliegen könnten, ich bin auch immer sehr gemütlich unterwegs, also keine Panik.

    Stefan

  • Sauldorf-Boll habe ich für 2016 ebenfalls eingeplant :-)

  • @markus: Ich will nicht drängeln, aber gibt es schon Neuigkeiten zum Thema Veranstaltungskalender?

  • 17.-19. Juni 2016 Flugplatzkerb in Gelnhausen

    Hier mal ein kleiner Anfixer vom letzten Jahr:

  • So eine Übersicht mit Terminen wäre echt prima, ich komme langsam durcheinander ;-)

  • togo schrieb:
    @markus: Ich will nicht drängeln, aber gibt es schon Neuigkeiten zum Thema Veranstaltungskalender?
    Bisher steht leider nur die Datenbank. Habe derzeit viel zu tun und programmiere zwischendurch immer weiter...
    Dauert noch ein wenig, sorry :)

  • Markus: Danke für die Rückmeldung. Es reicht mir zu wissen, dass das Thema nicht vergessen wurde. Alles andere findet sich, wenn die Zeit dafür reif ist. Ich habe derweil auch schon eine ordentlich lange Liste mit Treffen gesammelt, die ich dann - wenn's soweit ist - da einpflegen werde.

    Ciao Tom

  • Die könntest Du doch schonmal für alle in Termine & Events posten, oder?

    Gruß

    Olaf

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.5 %
Immer!
32.3 %
Hin und wieder!
16.4 %
Nie!
9.7 %
Eher selten!
7.1 %
Stimmen: 226 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 32 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 30 Gäste.


Mitglieder online:
aviatrix  Skywalker013 

Anzeige: EasyVFR