UL-Stammtisch in Marl-Loemühle am 4.10.2014

Forum - Termine & Events
  • Hallo,
    am 4.Oktober findet wieder der UL-Stammtisch in Marl-Loemühle ab 17 Uhr statt. 
    Tische sind wie immer für uns reserviert im Biergarten. Bei schlechtem Wetter haben wir trotzdem ein warmes und trockenes Plätzchen. Es spricht also nichts dagegen, uns mal zu besuchen.
    Wir freuen uns auf euch.
    Bis Samstag
    Viele Grüße Bernd
  • Guten Abend :) ich freue mich natürlich auf neue Flugzeuge in Marl also lasst euch auch mal mit den Flieger Blicken damit ich fotos schießen kann die landen dann auf der Page!

    https://www.facebook.com/FlugplatzMarlLoemuhleFanpage


    lg Thorsten
  • Ist die Uhrzeit nicht etwas spät wenn man wieder raus fliegen will? Die Sonne ist stark dabei die Tage zu verkürzen.

    LG

    Dirk
  • Hallo Dirk,
    wir sind ab 15 Uhr am Platz. Wenn du uns nicht findest, frag in der UL Schule nach uns.
    Das Wetter wird gut - wir sehen uns.
    Viele Grüße Bernd

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.5 %
Immer!
32.4 %
Hin und wieder!
16.4 %
Nie!
9.2 %
Eher selten!
7.6 %
Stimmen: 238 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 13 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR