UL und Tragschrauber Fly-In in Gelnhausen

Forum - Termine & Events
  • Hallo UL-Piloten,

    Am 6. und 7. September 2014 findet unser traditionelles UL und Tragschrauber Fly-In in Gelnhausen statt.
    Alle UL Flieger/ innen und Gäste sind dazu ganz herzlich eingeladen.
    Was gibts bei uns in Gelnhausen?
    - An beiden Tagen keine Landegebühren
    - kleines Begrüßungsgeschenk
    - toller Anflug über die Stadt GN (25)
    - mittelalterliche Stadt GN in 15 min zu Fuß erreichbar
    - guten hausgemachten Kuchen
    - Spass, gute Laune, nette Fliegerkameraden
    - abend Lagerfeuer und Livemusik
    - Übernachten unter der Fläche oder dem Rotorblatt möglich
    - guter Ausflugsstartpunkt Wasserkuppe, Dolmar usw.
    - Treibstoff am Platz
    - Frühstück falls gewünscht

    Wir freuen uns auf Euch

    Beste Fliegergrüsse

    Gunter Klein    Aeroclub Gelnhausen


    [ADMIN EDIT: Thread-Titel angepasst]
  • O.K., überzeugt, ich komme :-)



  • Ich komme auch ...
    Vielleicht merkt`s ja Keiner ?
    Grüße , Stephan .
  • Moin,

    Gunter, ich hoffe es klappt diesmal bei mir, freue mich jedenfalls ;-)


    Gruß, Stefan
  • Kann ich nur empfehlen ... vor allem das grandiose Frühstück am nächsten Morgen!!!

    Wenn's irgend geht, sind wir/ich wieder dabei.

    Michael
  • Hallo UL Piloten,

    Hab noch ein paar Ergänzungen zu unserem UL-FLY IN in Gelnhausen.
    Es kommt ein Shark und ein Eurostar zu uns, und wer Interesse hat kann gerne mitfliegen. (gegen Kostenbeteiligung)
    Noch ein Tip für Piloten mit vielleicht nicht so viel Erfahrung:
    Wir haben in GN einen Deckel ab 3500 ft. Aber es ist überhaupt kein Problem z.B. in 2500 ft anzufliegen und dann in unserere Platzrunde 1500 ft einzufliegen.
    Bitte nicht erschrecken denn die Airliner kommen aus allen Richtungen direkt uber unseren Platz bis auf  4000 ft. Das sieht schon genial aus!
    Beim Anflug auf die 25 fliegt man direkt über GN mit einem herrlichem Blick auf die Altstadt.
    Das gibts so nicht oft in D.
    Wir hoffen, dass es endlich mal wieder schönes Flugwetter gibt und freuen uns auf Euren Besuch.

    Beste Grüsse

    Aero Club Gelnhausen
    Gunter
  • Moin,

    also ich werde erst am Sonntag kommen, da mein PAX am Samstag noch arbeiten muß.

    @Gunter: Ich war am 20. bei Euch, habe einen Kaffee getrunken und bin dann weiter heimwärts geflogen, ;-)


    Stefan
  • Sind am Planen.
    Wenn's Wetter uns über den Spessart läßt.... könnt's klappen.
  • Ausflugsziel für das schöne Wochenende 
    Peter 
  • wir sind ab Morgen dabei.
    Gerd & Stephanie
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
35.5 %
Immer!
31.8 %
Hin und wieder!
16.1 %
Nie!
9.1 %
Eher selten!
7.4 %
Stimmen: 242 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 20 Besucher online, davon 1 Mitglied und 19 Gäste.


Mitglieder online:
ronnski 

Anzeige: EasyVFR