Anzeige:
| Autor | Beitrag | |||
|---|---|---|---|---|
|
Statistik: |
||||
|
ich würde sagen, Ruhe bewahren, Samstag Wetter gucken und entscheiden. Es muss einfach werden! Freuh mich schon! |
|||
|
Maja "on Top" ist das Wetter doch immer gut ;-) |
|||
|
Genau ;) |
|||
|
Bin leider nicht dabei, mein Dienstherr verlangt nach mir :o( Euch allen viel Spass |
|||
|
Bratwurst schrieb: Schade. Ne Bratwurst hätten sich alle gerne genommen....:o) Sorry, ich konnte mir den albernen Schenkelklopfer irgendwie nicht verkneifen;-) Ich finde den Nickname absolut Genial!:-) |
|||
![]() |
Bratwurst schrieb: Kündige doch ^^ Nee, mal ehrlich. Musst Du beide Tage ran? |
|||
|
ja, beide Tage.... und wenn ich Samstag nachmittag von HAJ nach Dienstschluss nach Höxter gurke is es mindestens 16Uhr... macht leider keinen Sinn. @mike-romeo: An der Bratwurst scheiden sich die Geister, begrüht ungebrüht, ne Rote oder Weisse, gebraten oder gegrillt, das kann so vielfältig sein.:-) HAUPTSACHE LECKER! Bratwurst für alle!!! |
|||
![]() |
Bratwurst schrieb: Naja, wir sitzen ja Abends aller Voraussicht nach noch ein paar Stündchen zusammen. Also auch nach Zapfenstreich um 17:00 h UTC. Aber das musst Du selber wissen. Wenn Du Lust hast, wir sind da :) |
|||
|
Hi, wer ist denn nun alles wann da? Ich werde am Samstag zusammen mit Octa so gegen 13:00 Uhr einfliegen, sofern das Wetter den Flug ermöglicht. Abflug Sonntag wahrscheinlich gegen 16:00 Uhr. Wenn Samstag kein Flugwetter ist, kommen wir erst am Sonntag, da ist ja gutes Wetter angesagt (so gegen 10:30 Uhr). Grüße Maik |
|||
|
Bin an beiden Tagen da, hab es ja nicht so weit. Drücken wir mal die Daumen für gutes Wetter. Jörg |
|||
Jetzt einloggen
Neu hier?
Gleich kostenlos anmelden...
Anzeige:Gleich kostenlos anmelden...
zur Zeit sind 26 Besucher online
(5 Mitglieder und 21 Gäste)
smt rlippok kayara Andi_Air Artur