UL-Stammtisch in Marl-Loemühle

Forum - Termine & Events
  • Hallo,
    am Samstag , dem 5 Juli ist es wieder soweit. Der UL-Stammtisch Marl trifft sich wieder ab
    17 Uhr im Biergarten des Flugplatzes Marl-Loemühle. Eingeladen sind natürlich wieder alle Piloten und Interessierten an der UL-Fliegerei zum Smalltalk oder zum Erfahrungsaustausch oder zum Kennenlernen.
    Falls ihr noch Fußgänger seit und Interesse an der Ul-Fliegerei habt, gibt es immer mal die Gelegenheit zum Mitfliegen. 
    Also- die Tische sind reserviert und wir freuen uns auf alle Besucher- gerne mit dem Flieger.

    Viele Grüße 
    Bernd
  • Hätte ich nicht mal gehört, im Sommer treffe man sich gegen Mittag, so das man per Flieger kommen kann und auch noch wieder heim kommt?
  • Hallo Csaba,
    wir sind ab Mittag gegen 14 Uhr am Platz. Frag in der Ul Schule nach uns. Die wissen, wo wir sind.
    Wenn du eher kommst, können wir ja vielleicht auch noch zu einem anderen Platz fliegen, wenn du möchtest.

    VG Bernd
  • Hallo zusammen,
    der heutige Stammtisch in Marl Loemühle findet heute aufgrund des Wetters und der Ferien und wegen
    dem Fußball nicht Statt.
    Wir werden hier einen neuen Termin bekanntgeben.
    Wenn euch aber ein anderer Tag in der Woche besser passt, sind wir für Vorschläge immer offen.

    Viele Grüße Bernd

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.5 %
Immer!
32.3 %
Hin und wieder!
16.4 %
Nie!
9.7 %
Eher selten!
7.1 %
Stimmen: 226 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 28 Besucher online, davon 4 Mitglieder und 24 Gäste.


Mitglieder online:
Pilot Quax  Steffen_E  BruderJakob  Cosmopolitan 

Anzeige: EasyVFR