5. ulForum.de Treffen in Höxter (EDVI)

Forum - Termine & Events
  • Ich möchte gerne teilnehmen - entweder mit Flugzeug selbst oder über Mitflugmöglichkeit aus dem Raum Karlsruhe. Plane Übernachtung von Freitag auf Samstag. 
  • @FlyingDentist
    Gerade erst wahrgenommen: Die roten Daumen bei Dir und mir! Wow, ich bin begeistert, wie nett man hier miteinander umgeht. Ich würde wetten, dass diejenigen, die gevotet haben, nicht zum Treffen kommen werden... tztztz...

    Mein Bekenntnis:
    Ich mag FD gern leiden. Wenn ich das so sagen darf, ist seine Ehrlichkeit manchmal schon echt anstrengend, weil man gezwungen ist, sich dezidiert mit allem auseinanderzusetzen, aber genau deswegen bereichert er das Forum. Die Forentreffen sowieso. Das Bierchen schmeckt sehr gut in seiner Gesellschaft! Ich schätze vor allem auch seine Fachkompetenz. Und wenn ich Fragen im Bereich UL habe, dann würde ich sie (nachdem ich sukram gefragt habe - klar! ;-) immer zuerst ihm stellen. So!

    LG, JiMa
  • Nun ja,

    dann ist wohl ob der Sympathekundgebung von JiMa ein Blumenstrauss von FD fällig, gepflückt wie es sich gehört unter Fliegern, im freien Rückenflug.

    Gerd
  • Also wenn das Wetter fliegbar ist und wenn ich Zeit finde (bin grad Papa geworden) und wenn meine Frau mitspielt und wenn bis dahin die Welt nicht untergeht und wenn.... DANN komme ich mit meiner Schuessel mal ruebergeduest :) Also setz mich mal auf die Liste.
    Duellpistolen bringe ich mit, es gibt da wohl einige offene Rechnungen :)


    Chris
  • Duellpistolen bringe ich mit, es gibt da wohl einige offene Rechnungen :)
    Wäre nett, wenn Du mir eine leihen könntest ^^
  • Da musst Dich hinten anstellen, die Liste der interessierten Protagonisten lang... ;)

    Achja, falls jemand aus meiner Gegend (Schweiz, Sueddeutschland...) mitkommen will, kann er mit reinhuepfen. Gratis natuerlich. In wahrscheinlich Tannheim werde ich Zoll machen, waere also der ideale Treffpunkt. Kann aber angepasst werden, muesste nur ein Platz mit Zoll sein.


    Chris
  • bin grad Papa geworden
    Gratuliere!
  • Gratuliere!
    Merci :)


    Chris
  • Ich komme auch. 

    VG Mike
  • Moin,

    Chris, ich gratuliere Dir ebenfalls, sowas kostet natürlich einen Bullerschnaps!

    Stefan
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.5 %
Immer!
32.4 %
Hin und wieder!
16.4 %
Nie!
9.2 %
Eher selten!
7.6 %
Stimmen: 238 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 17 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR