5. ulForum.de Treffen in Höxter (EDVI)

Forum - Termine & Events
  • In Planung ist es... ich suche nur noch einen Mitflieger, um die Kosten zu halbieren :-)
  • apropos:

    fliegt jemand aus dem Nordbereich nach Höxter? Ich würde von Rotenburg aus starten?

    Gerd
  • Also ich würde gerne kommen, allerdings ist mir alleine fliegen zu teuer und auch zu langweilig. Wenn sich unter euch jemand aus dem Raum Stuttgart für einen mitflug interessieren würde, bitte bei mir melden :-)
  • Hattest Du das nicht gestern schon geschrieben??
  • Ich werde es auch wieder mal tun.
    Musste ja schon 2 mal aussetzen.
    Rüdiger
  • sukram schrieb: Haben Euch alle auf die Liste gesetzt :)
    Nette Anzahl bisher! Ich freue mich, vertraute Gesichter wiederzusehen und neue Bekanntschaften zu knüpfen.
    Von den "wahren Forumsgrößen" hat sich natürlich wieder keiner angemeldet und erscheinen wird sicher auch niemand.

    Michael
  • Von den "wahren Forumsgrößen" hat sich natürlich wieder keiner angemeldet und erscheinen wird sicher auch niemand.
    Hunde, die bellen, beißen nicht. Ich habe mit nichts anderem gerechnet :)
  • Moin,

    wir kommen an dem Wochenende aus dem Urlaub zurück, wenn ichs schaffe, komme ich mal rüber geflogen.

    Stefan

  • Klar schaffst Du das :)
  • Ja, hatte ich... aber in dem Moment war ich in Gedanken nur dabei, jemanden aus meinem Verein zu finden :-) Jetzt ist die "Ausschreibung" öffentlich :-)
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.5 %
Immer!
32.3 %
Hin und wieder!
16.4 %
Nie!
9.7 %
Eher selten!
7.1 %
Stimmen: 226 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 32 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 30 Gäste.


Mitglieder online:
Cosmopolitan  Oliver_K 

Anzeige: EasyVFR