5. ulForum.de Treffen in Höxter (EDVI)

Forum - Termine & Events
  • 924driver schrieb:
    Chris, bist Du "noch" Deutscher oder schon wieder zwischen den Galliern verschwunden? Es würde mich freuen,
    Nein nein, die Zivilisation hat mich bald wieder :)

    Ich freu′ mich auch schon auf das Treffen, es gibt doch eins, oder Markus??? ;)


    Chris

  • Das wäre sehr schade, wenn man mit dieser schöner Tradition aufhören würde. Ich war letztes Jahr erstmal dabei und wenn sich einrichten lässt bin ich sicher auch dieses Jahr dabei.

  • wieder oben!

    5 Monate und 1 Tag ist es her, dass ich auf dem Flug zum Treffen den Acker wählen musste und so das Landebier in Höxter verpasst habe. Eine Odyssee und ein langer Leidensweg ist heute zuende gegangen! Nu ist der Sunny wieder heile und das Fußgängermüßigleben hat ein Ende. Habe meinen Kastendrachen heute eingeflogen und getestet, alles chic.

    Also wenn einer das nächste Treffen nicht erwarten kann, dann icke! Ich gehe mal davon aus, das alle juten Dinge drei sind und es 2017 dann auch klappt. Ick freu mir wie Bolle!!

    Tom



Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

In welcher Höhe sollte das max. Leergewicht begrenzt werden, wenn ULs 600 kg MTOW hätten?

max. 350,0 kg
49.5 %
keine Begrenzung
14.7 %
max. 375,0 kg
12.2 %
max. 325,0 kg
10.2 %
max. 400,0 kg
8.5 %
max. 300,0 kg
3.1 %
max. 275,0 kg
1.9 %
Stimmen: 590 | Diskussion (46)
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 35 Besucher online, davon 6 Mitglieder und 29 Gäste.


Mitglieder online:
NRW-Aviator  Wiggl  mbr  Rüdiger  Guido  raller 

Anzeige: VFR Sprechfunk Simulator


Anzeige: Pocket FMS