| Autor | Beitrag | |||
|---|---|---|---|---|
|
Statistik: |
||||
|
Mir reicht schon wenn ich überhaupt in die Luft komme. Ich mag keinen Nebel mehr sehen... Ziel daher egal. Immer der Nase lang... ;-) |
|||
|
Moin moin War gestern in der Luft. Fliegen wie in Öl, man kann sich zurücklehnen und ein gutes Buch lesen. Wenn nur sunset nicht so früh wäre :-(( bb hei |
|||
|
Meine Maschiene muss leider bis Ende des Jahres am Boden bleiben :-( . ==> Riss am Motorträger - Jetzt gibt es einen neuen Motorträger + einen neuen Motor. Am Samstag habe ich Theorieprüfung und dann würden mir nur noch die Überlandflüge bis zu Prüfung fehelen :-(( |
|||
|
Jepp, hatte spontan angefragt ob was zum chartern frei ist - Glück gehabt :-) Hatte ner lieben Freundin zum Geb. nen Rundflug geschenkt,und den dann eingelöst. Es war traumhaft! Beim kreisen über ihrem Haus auf einmal ein ruckeln - nur kurz aber deutlich spürbar. ...eigene Wirbelschleppe getroffen ;-) Also sauber geflogen :-) seufz - kann das Leben schön sein :-) Markus |
|||
|
Ne ne, mein Lieber, der Ehemann deiner Freundin hatte gerade den Kamin angemacht und die erste Thermikblase aus dem Schornstein hat dich getroffen... ;-) |
|||
|
Eric schrieb:...lach.... Nööö,sie ist Single. Und ich bestehe drauf das es mein eigenes Wirbelschleppchen war ;-) |
|||
Jetzt einloggen
Gleich kostenlos anmelden...
zur Zeit sind 25 Besucher online
(5 Mitglieder und 20 Gäste)
kayara Andi_Air Artur smt rlippok