Melde Dich jetzt völlig kostenlos und unverbindlich bei ulForum.de an und profitiere von den ganzen Vorteilen der Community. Mit ulForum.de macht Ultraleichtfliegen noch mehr Spaß.

Als Mitglied hast Du die Möglichkeit im Forum mit zu diskutieren, unsere News zu kommentieren, Dein eigenes Profil mit Bilderalben und vielen Informationen zu Deiner fliegerischen Laufbahn zu gestalten, Deine geflogenen Touren zu speichern, mit anderen Piloten über ein privates Nachrichtensystem Kontakt aufzunehmen und vieles vieles mehr!

Des Weiteren bieten wir Dir eine komplette Flugplatzdatenbank mit interaktiven Karten. Du kannst Dich in Deiner Homebase eintragen und siehst, welche User noch von Deinem Flugplatz aus fliegen. Man kann sogar sehen, welche User bereits auf Deinem Flugplatz gelandet sind. Außerdem bekommst Du ausführliche Piloteninformationen zu den Flugplätzen und bekommst verschiedene Touren geboten, welche andere User bereits geflogen sind.

Wir freuen uns schon auf Dich, egal ob Interessierter, Flugschüler, Pilot, Fluglehrer, Luftfahrunternehmer oder einfach nur neugieriger Besucher. Bis gleich...

Jetzt kostenlos registrieren